About

Schwarz Silhouette Gold Collage

Während meines Textildesign-Studiums in Hamburg, Zürich und Berlin, habe ich die unterschiedlichsten Arbeitsweisen und Stilrichtungen kennengelernt. Nach dem Studium orientierte ich mich zunächst an der Textilindustrie und baute Kontakte zu skandinavischen sowie Schweizer Textilfirmen auf.
2003 gründete ich mein eigenes Modelabel „Engelbrotmode“ in Berlin. Besonders stilprägend für meine Arbeit hinsichtlich des Textilsiebdrucks bis heute, ist ein Internship am „Fabric Workshop and Museum“ in Philadelphia (USA) gewesen. Dort habe ich an einem „Textil Print and Art Workshop“ des postmodernen Architekten Robert Venturi mitgearbeitet. Ich lasse mich aber auch von den kreativen sowie kulturell vielfältigen Strömungen der sich ständig fortentwickelten Stadt Berlin inspirieren.
Meine Tops, Loops und Dreieckstücher werden in ausgesuchten Concept Stores in der Schweiz, sowie in Berliner Designerläden verkauft.

Erhältlich in folgenden Läden:

www.bikiniberlin.de
www.rotation-boutique.com
www.wunderkammer6.com
www.olbrish.de
www.annabuzzi.de
www.sausbraus.ch
www.kunstschule.net
www.warenhaus-berlin.com
www.juno-nord.de